Sonntags Top 7 21: Ereignisreiches Wochenende

Und ich bin wieder spät mit meinen Sonntags-Top 7 dran. Auch meine Wochenübersicht wird mal wieder verspätet kommen.

Logo Sonntags-Top 7

1) Lesen:

Glücksspuren im Sand mochte ich ganz gern, aber irgendwie überzeugte mich nicht alles und ich fand es hätte an einigen Stellen einfach mehr sein können.

Seleciton habe ich nur angefangen, aber ich bin noch nicht so weit gekommen da ich Samstag und heute noch nicht wirklich wieder gelesen habe. Aber ich liebe es schon wieder.

2) Musik:

ein bisschen alte Musik von früher.

3) Flimmerkiste:

Bones: Staffel 5 Folge 12 + 13

Das habe ich nachgeholt und lief eigentlich schon vorher. Ich war nur noch nicht zum Abschreiben gekommen.

Sankt Maik: Staffel 1 Folge 1 + 2

Eine Serie, die sofort bei mir eingeschlagen hat. Sicher nicht jedermanns Sache, aber ich find sie einfach richtig gut und lustig.

Zoo: Staffel 3 Folge 6 + 7

Die Folgen waren interessant, aber ich mag nicht alles. Aber dennoch ist die Serie einfach ein Muss für mich.

4) Erlebnis:

Das war wieder einiges. Besonders jetzt im Wochenende. Da war ich ab Samstag gefühlt dauerunterwegs. Es war schön, aber jetzt reich es auch erst mal.

5) Genuss:

Auch einiges. Gestern Abend Gyros mit Pommes und Soße und heute Pommes, Kroketten, gebackene Bananen und Annanas, Annanas so und noch anderes.

6) Web-Fundstück/e:

keine wie immer. Hatte aber auch keine Zeit.

7) Hobby/s:

das Übliche und ich war wieder mal unterwegs.

Und was gab es sonst noch so?

Ich war wie gesagt viel unterwegs und am Samstag und heute wenig bis gar nicht online.

Und wie war das bei euch so?

4 Gedanken zu „Sonntags Top 7 21: Ereignisreiches Wochenende

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s