MediaMonday 142/344: Von Lügengeschichten, Zombies und Prinzen

Und nun gibts schon wieder den MediaMonday. Ich bin natürlich mit dabei.

Media Monday #344

  1. Die Oscar-Nominierungen sind raus. Ich für meinen Teil bin da so gar nicht auf dem Laufenden.

  2. Nachdem ich die Auflösung/den Twist von A In PLL kenne, reizt mich der Film/die Serie so überhaupt nicht mehr, immer noch, denn sie ist immer noch interessant gemacht, auch wenn ich erst dachte, das kanns doch jetzt auch gewesen sein oder was soll denn jetzt noch kommen? Teilweise ist es zwar etwas komisch, aber die Serie macht einfach süchtig.

  3. Könnte es nicht bitte viel mehr so tolle Serien geben wie etwa iZombie? Ich persönlich finde nämlich, dass es in der Art viel zu wenig gibt, die mich überzeugen können.

  4. Mit der Royalreihe von Valetina Fast letztes Jahr habe ich mal wieder zu einem wirklich außergewöhnlichen Buch gegriffen, denn die Reihe ist einfach fast komlett sehr gefühlvoll und intensiv und ich liebe sie einfach nur.

  5. Eine „ältere“ Serie zu beginnen, von der es bereits X Staffeln gibt reizt mich nur bedingt. Dazu muss mich die Serie schon sehr ansprechen.

  6. Wenn schon alles adaptiert wird, wieso gibt es dann noch keine Umsetzung zu Frau Holle? Schließlich wäre das doch auch mal was.

  7. Zuletzt habe ich nicht viel auf dem Blog geschafft und das war halt so, weil ich am Samstag und heute wieder viel unterwegs war.

Und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen? Ich wünsch euch eine schöne Woche.

Advertisements

4 Gedanken zu “MediaMonday 142/344: Von Lügengeschichten, Zombies und Prinzen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s