Leseplanung Februar 2018

Und schon gehts um die Leseplanung im Februar. Hier kommt ein Ausblick auf die Bücher, die ich da lesen möchte.

Und diese Bücher habe ich geplant.

Du neben mir und zwischen uns die Welt:

Das hörte sich sehr gut an. Jetzt bin ich so gespannt darauf und endlich werde ich es lesen.

Die Tuchvilla:

Da hat mir Tarlucy so viel vorgeschwärmt. Jetzt ist es endlich so weit und ich werde es selbst lesen. Ich bin gespannt.

Bin Hexen, wünscht mir Glück:

Das klang so gut. Da bin ich auch gespannt drauf.

Laura Kneidl – Berühre mich nicht:

Ich habe Water & Air gelesen und fand es richtig klasse. Light & Darkness fand ich okay, aber nicht überragend. Hiervon habe ich viel gutes gehört und bin gespannt drauf.

Ashley – Gilmore Cinderellas Prinzessin

Das habe ich schon so lange auf dem Leseplan. Es wird jetzt endlich mal fällig. Ich bin schon so gespannt drauf. Es klingt so gut.

Und das wars schon wieder von meiner Liste. Kennt ihr welche von meinen Büchern und wie fandet ihr sie?

 

4 Gedanken zu „Leseplanung Februar 2018

    • He, he. Geht mir auch so. Ich bin damals so oft dran vorbei gegangen und hab es nicht mitgenommen. Jetzt habe ich es ewig hier und will es auch endlich lesen. 🙂

      Liken

  1. Hallo Corly

    „Die Tuchvilla“, bzw. die ganze Reihe subbt noch bei mir, mal sehen wann ich sie lese 🙂 Die „Princess in love“-Reihe von Ashley Gilmore mochte ich ja ganz gerne, ist zwar manchmal etwas kurz gewesen, aber einige Geschichten waren richtig schön.

    Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Sabrina,

      Ich bin gespannt auf Tuchvilla und princess of love. Das von Princess of Love habe ich schon mal gehört. Ich bin gespannt.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s