Monatshighlights 2018

Januar:

Auch wenn es ein paar kleine Schwächen gab kam kein Buch aus dem Januar an diese Wiederholung von Selection ran. Normalerweise neige ich dazu Wiederholungen nur mit einem neuen Buch zusammen als Highlight zu präsentieren, aber diesmal fand ich alle anderen Bücher zwar nett, aber nicht überragend.

Februar

Bin hexen war ein absolutes Highlight mit kleineren Schwächen zwar, aber das macht nichts. Die Ideen waren klasse und die Charaktere sympatisch. Auch Du neben mir fand ich klasse, denn es war traurig und sehr bewegend.

 März:

Mona Kastens neue Reihe fängt zwar mit ein paar Schwachen an, aber Save me hat mir gut gefallen. Es ist ein tolles Buch mit einer interessanten Clique, die durchaus lesenswert ist.

Bookqueen 1. Quartal:

Bin Hexen konnte mich total überzeugen und fand ich diesmal am besten. Ein tolles Buch mit tollen Ideen und überwiegend sympatischen Charakteren.

April

Never Never fand ich wieder richtig toll und konnte mich begesitern. Auch wieder eine eher ungewöhnliche Geschichte. Auch Rock my Heart konnte mich mit sympatischen Charkateren überzeugen, auch wenn die Geschichte an sich recht gewöhnlich war.

Mai:

Es war kein wirkliches Highlight, aber das beste Buch des Monats. Wirklich vom Hocker gehauen hat mich Forever Again aber nicht.

Juni:

Den 2. Teil fand ich sogar fast noch etwas besser als den ersten. In Save you haben mir vor allem Lydia und Ember richtig gut gefallen, aber allgemein war es doch ein ziemlich gutes Buch, auch wenn sich Ruby oft selbst im Weg stand.

Bookqueen 2. Quartal

Mal wieder konnte mich ein Colleen Hoover Buch überzeugen. Never Never war echt klasse und hatte wieder eine interessante Geschichte mit sympatischen Charakteren.

Juli:

Bei nur drei Büchern und davon zwei eher schwächeren fiel die Auswahl nicht schwer. Selection 4 war wieder mal ein tolles Buch. Ich mag die umgekehrte Version und auch die Jungs sind überwiegend toll.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: