Zoo: Staffel 3 Folge 8 + 9

Ich habe gestern wieder Zoo geguckt und das war wieder richtig spannend.

https://bilder.fernsehserien.de/gfx/bv/zoo.jpg

Oh, man. Das mit Mitch ist so heftig. Natürlich musste es er sein, denn er hat die nötige Erfahrung, aber trotdzem. Das wird ihm weh tun, wenn er erfährt was er getan hat. Besonders wegen Clem. Und ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass auch Jamie ihn benutzt. Vor allem, weil sie selbst noch gesagt, dass Mitch sowas was sie mit ihm vorhat nie tun würde. Oh man.

Abigail ist so durchgeknallt. Die geht einfach gar nicht. Die ist gemeingefährlich und schreckt vor nichts zurück. Armer Jackson. Gut, dass er da weg kam.

Dariella ist nun wirklich weg. Ist vielleicht besser so wegen Isaac, aber schade für Abe. Ich kann Abe aber verstehen, dass er es nicht gehen konnte.

Hoffentlich finden Jamie und Mitch noch irgendwie zusammen. Max Rolle da fand ich ja interessant.

Insgesamt waren die Folgen wie gesagt wirklich spannend. Auch Logans Fund am Ende.

Jetzt sind es nur noch zwei Wochen. Dann ist Zoo schon vorbei. So schnell geht das.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Entführung, durchgedreht, Experimente

Lieblingscharaktere:

Jamie
Dariella

Jackson
Mitch
Abe

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s