Zurückgeschaut 10: Januar 2018

Zurückgeschaut ist auch schon wieder fällig und ich bin natürlich wieder mit dabei.

NEW IN:

Das sind meine Neuzugänge für Januar. Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf diese Bücher.

Ich lese aktuell:

Habe schon reingelesen. Gefällt mir bisher gut.

Monatshighlights/ Gelesen/ Buchflop:

Findet ihr hier: Klick

Meine Rezis findet ihr hier: Klick

Bleibende Worte:

„Kennst du das? Es gibt Menschen, die sind schon seit Ewigkeit ein fester Bestandteil deines Lebens, aber man wird ihnen nie wirklich nah sein. Ich meine, man wird nie etwas Ganzes ergeben. Und dann wiederum … gibt es andere Menschen, die trifft man einmal und weiß: Es passt! Ich hoffe es nämlich, weil ich keine Ahnung habe, was ich da gerade von mir gebe.“

Adriana Popescu – Versehentlich verliebt

Ja, kenne ich …

Kaffeerunde:

Im Januar war viel los. Ich war gefühlt ständig unterwegs. Mehr als sonst. Dafür habe ich doch recht viel zu lesen geschafft. Allerdings waren es auch eher leichte Lektüren.

Mit den Jahresrückblicken hinke ich leider ziemlich hinterher. Schon der erste Monatsrückblick für dieses Jahr und ich habe gerade mal den Serienjahresrücbklick für letztes Jahr geschafft. Aber das kommt noch.

Der Februar wird erst mal etwas ruhiger, aber mal sehen ob das auch so bleibt. Hoffentlich. Heute beginnt er etwas sonnig. Hoffentlich wird das demnächst wieder mehr.

Und wie war euer Januar?

10 Gedanken zu “Zurückgeschaut 10: Januar 2018

  1. Na da warst du ja wirklich mehr als flink mit dem neuen Beitragsbild *-*

    Wir haben einen Jahresrückblick komplett gelassen – mal sehen ob wir dann für dieses einen machen, aber nicht mehr für 2017 😀

    Gefällt 1 Person

    • Ich hatte erst das alte, aber hab es dann noch mal ausgetauscht. Ich hatte den Beitrag schon vorgeschrieben.

      okay. Ich habe schon noch vor den Jahresrückblick zu machen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen bzw. noch nicht dazu gekommen ihn fertig zu machen.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.