Lesewoche 30

Weiter gehts mit der Lesewoche. Ich bin wieder mit dabei.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Lust ja, Zeit eigentlich auch. Zumindest ab Sonntagnachmittag.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Selection war schon irgendwie auch als Wiederholung ein Highlight, aber am Ende fand ich es etwas stressig und ich mochte nicht alles.
Du neben mir wird vermutlich ein Highlight werden. Ich finde das Buch wirklich gut.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Da kann ich mich diesmal gar nicht entscheiden. Mein Buchrückblick für Januar ist draußen. Vielleicht der. Klick

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich möchte da folgende Bücher lesen:

Du neben mir möchte ich natürlich beenden und die Tuchvilla beginnen. Ich bin schon gespannt auf die Tuchvilla
5. Lest ihr auch Biographien oder Lebensberichte und wenn ja, welche haben euch bisher besonders gut gefallen?
Eher nicht so. Ist nicht so mein Ding.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to Lesewoche 30

  1. Christine says:

    Hallo Corly,

    deine Bücher kenne ich alle nur vom Sehen. Dabei will ich „Selection“ schon ewig lesen. Bis auf einen Teil subbt die Reihe schon länger. Aber in diesem Jahr werde ich sie im Rahmen der Fischer-Challenge endlich in Angriff nehmen.
    Ich bin auch nicht der Fan von Biografien.
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    Gefällt 1 Person

  2. Alica says:

    Huhu Corly,

    „Selection“ werde ich wohl nie lesen… „Du neben mir…“ steht aber noch auf der WuLi. Wurde das Buch verfilmt? Sieht vom (neuen) Cover her danach aus, hab ich aber gar nicht mitbekommen. :O
    Ich lese auch keine Biographien.
    Mein Beitrag
    LG Alica

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Alica,

      Ja, soweit ich weiß wurde Du neben mir verfilmt. Ich find es toll und es ist gut zu lesen. Ja, ist das Filmcover. Steht auch drauf: Der Roman zum Film.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. rina.p says:

    Oh – da bin ich gespannt, wie du Tuchvilla findest. 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: