Plauderecke – Buchcharaktere 1: Madeline: Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

bin bisher nicht dazu gekommen, aber werde auch mal wieder ein Interview mit meiner aktuellen Protagonistin machen. Tarlucy will die Aktion ja fortführen und ich bin gerne mit dabei.

Madeline aus Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt von Nicola Yoon.

Mein Interview:

C: Hallo Madeline. Schön, dass wir über Skype dieses Interview machen können. Zu dir nach Hause durfte ich ja leider nicht.

M: Ja, stimmt. Es ist einfach schwierig zu mir nach Hause zu kommen. So viele Vorsichtsmaßnamen.

C: Das kann ich mir vorstellen. Du bist ja auch ganz schön eingesperrt. Das muss hart sein, oder?

M: Du hast ja keine Ahnung wie hart. Ich komme ganz gut damit klar, aber seit ich Olly kenne ist es viel schwerer.

C: Ja, das glaub ich gerne. Du magst Olly sehr, richtig?

M: Oh ja, Olly ist toll. Ich find es toll, dass er sich so auf mich einlässt und es macht wirklich Spass zum Chatten, aber ich bin nun mal hier eingesperrt und irgenwann will Olly mehr. Das kann einfach nicht gut gehen.

C: Das tut mir Leid. Ihr wärt wirklich ein süßes Paar.

M: Ich muss wohl das Beste draus machen.

C: Ich sehe gerade dein Modell für mit dem Ausserirdischen darin. Du liebst Architektur, oder?

M: Ja, das ist meine große Leidenschaft. Archtiektur ist toll. Aber ich werde nie was richtiges bauen können.

C: Klingt nach einem echt harten Leben, was du da führst. Ich kann mir das kaum vorstellen. Aber ich finde du machst das ganz großartig. Danke für das Interview Madeline. Ich hoffe man findet irgendwann eine Lösung für deine Krankheit.

M: Bitte gerne. Mir hat es Spass gemacht. Es war eine schöne Abwechslung vom Alltag.

C: Ich wünschte ich hätte mehr Zeit, aber ich muss jetzt leider los. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft, Madeline.

M: Danke, Corly. Kein Problem. Ich wünsche dir auch alles Gute.

C: Auf wiedersehen.

M: Tschüss Corly!

Ende

 

Ich habe es etwas abgekürzt, aber es war toll das zu schreiben. Ich mag das Buch und Madeline auch.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Plauderecke – Buchcharaktere 1: Madeline: Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

  1. rina.p says:

    Schön – sehr traurig, dass sie nicht so kann wie sie gerne hätte. Furchtbar.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: