Follow Friday 20: Highlight Januar 2018

Heute gibts wieder den Follow Friday. Oh, eigentlich war der schon für gestern angesetzt. Dann hole ich ihn eben nach.

[FF-58] Dein Highlight im Januar 2018

Meines war Selection

Es war eine Wiederholung und ich fand es auch beim zweiten mal wieder richtig gut. Es gab einige Schwächen und am Ende fand ich es etwas nervig, aber es war dennoch mit Abstand das beste Buch im Januar. Ich find die Gespräche zwischen Maxon und America so schön. Außerdem mag ich die Anfangsszene mit Aspen, aber den Soldaten Aspen fand ich wieder eher nervig.

Kennt ihr die Reihe und wenn ja wie fandet ihr sie? Ich möchte sie ja dieses Jahr komplett wiederholen.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: