Pretty Little Liars: Staffel 6 Folge 18 – 21

Gestern habe ich die letzten vier Folgen PLL aus der 6. Staffel gesehen.

https://vignette.wikia.nocookie.net/prettylittleliars/images/5/5c/Pretty_Little_Liars_Logo.jpg/revision/latest?cb=20101219221714
Da war wieder einiges los. Ich weiß gerade gar nicht wo ich anfangen soll.

Dieses Pärchenchaos ist nicht ganz meins. Viel zu chaotisch halt. Und dass sie am Ende mehr oder weniger alle wieder in der alten Konstellation zusammem geführt werden sollen find ich unnötig. So wirkt das ganze Getrennt sein ziemlich unnötig. Gerade auch das mit Hanna und Caleb find ich jetzt nicht so gut. Allerdings hab ich bis auf Spence und Caleb den anderen zu den Gefühlen ihrer neuen Partnern auch nie ganz abgekauft.

Den Sturz von Ali fand ich heftig. Und die Auflösung am Ende auch, aber sowas in der Art habe ich mir spätestens kurz vorher eh schon gedacht. Das kam nicht mehr so überraschend.

Dass Ezra Aria einfach so verziehen hat konnte ich nicht verstehen. Das war ein enormer Vertrauensbruch und er tut als sei es nichts. Das ging mir einfach zu leicht. Aria hat sich echt daneben benommen nur für ihre Karriere. Das ging einfach gar nicht.

Das mit Arias Verbrennungen war ja auch wieder krass. Das ging auch gar nicht.

Mir wirkte hier vieles einfach zu gewollt. Toby und Yvone passten auch gar nicht zusammen fand ich.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Pärchenchaos, Tote Menschen, Hochzeit

Lieblingscharaktere:

Spencer
Hanna

Caleb
(Ezra)

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: