Sonntags Top 7 22: eine ruhige Woche

Bevor ich mich um die ein oder andere Rezi kümmere kommen jetzt erst mal die Sonntags-Top 7.

Logo Sonntags-Top 7

1) Lesen:

Ich las diese Woche diese Bücher:

Selection war eine Wiederholung und hat mir auch beim 2. mal wieder gut gefallen. Wenn auch mit ein paar wenigen Schwächen.

Du neben mir hat mir richtig gut gefallen und es war sehr bewegend. Auf jeden Fall ein Highlight.

2) Musik:

nichts besonderes dabei. Wie immer.

3) Flimmerkiste:

Sankt Maik: Staffel 1 Folge 3

Sankt Maik fand ich etwas schwächer als die ersten Folgen, aber dennoch war es sehenswert.

Zoo: Staffel 3 Folge 8 + 9

Zoo habe ich auch wieder geguckt und jetzt habe ich nur noch diese und nächste Woche vor mir. Wie traurig.

PLL: Staffel 6 Folge 18 – 21

Und hier konnte ich nun die 6. Staffel abschließen. Jetzt heißt es warten auf die 7. Staffel.

Indenpandence Day:

Ich habe endlich mal wieder einen Film gesehen und der hat mir wie immer gut gefallen.

4) Erlebnis:

Bisher nichts besonderes. Ausser Schnee. War eine eher ruhige Woche und das tat gut.

6) Web-Fundstück/e:

nichts besonderes.

7) Hobby/s:

nichts besonderes. Lesen, schreiben, Fotobücher, Serien

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Sonntags Top 7 22: eine ruhige Woche

  1. rina.p says:

    Independence Day sehe ich auch gerne – aber der 2. war so enttäuschend. 😦

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: