Sonntags Top 7 22: eine ruhige Woche

Bevor ich mich um die ein oder andere Rezi kümmere kommen jetzt erst mal die Sonntags-Top 7.

Logo Sonntags-Top 7

1) Lesen:

Ich las diese Woche diese Bücher:

Selection war eine Wiederholung und hat mir auch beim 2. mal wieder gut gefallen. Wenn auch mit ein paar wenigen Schwächen.

Du neben mir hat mir richtig gut gefallen und es war sehr bewegend. Auf jeden Fall ein Highlight.

2) Musik:

nichts besonderes dabei. Wie immer.

3) Flimmerkiste:

Sankt Maik: Staffel 1 Folge 3

Sankt Maik fand ich etwas schwächer als die ersten Folgen, aber dennoch war es sehenswert.

Zoo: Staffel 3 Folge 8 + 9

Zoo habe ich auch wieder geguckt und jetzt habe ich nur noch diese und nächste Woche vor mir. Wie traurig.

PLL: Staffel 6 Folge 18 – 21

Und hier konnte ich nun die 6. Staffel abschließen. Jetzt heißt es warten auf die 7. Staffel.

Indenpandence Day:

Ich habe endlich mal wieder einen Film gesehen und der hat mir wie immer gut gefallen.

4) Erlebnis:

Bisher nichts besonderes. Ausser Schnee. War eine eher ruhige Woche und das tat gut.

6) Web-Fundstück/e:

nichts besonderes.

7) Hobby/s:

nichts besonderes. Lesen, schreiben, Fotobücher, Serien

4 Gedanken zu “Sonntags Top 7 22: eine ruhige Woche

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.