Corlys Themenwoche 93.2.: Prinzen/Prinzessinnen: Echte lebende?

So und schon gehts weiter mit meiner Prinzenwoche. Eine neue Frage steht bereit.

Dienstag: Welche Prinzen/ Prinzessinnen fallen euch spontan ein, die es wirklich gibt und welche mögt ihr?

Puh, gar nicht so leicht. Bin da aktuell echt nicht so interessiert.

Spontan eigentlich nur diese beiden:

Prinz William und Prinz Harry (England)

Die haben mich schon immer interessiert. Besonders Prinz William. Den fand ich irgendwie immer toll. Die anderen haben mich nie so interessiert. Aber hier hab ich auch viel von mitgekriegt. Sind sie vielleicht auch die bekanntesten? Die anderen haben mich irgendwie nie sonderlich interessiert.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Mittwoch: Welche Prinzen/ Prinzessinen kennt ihr aus Büchern und welche mögt ihr?
Donnerstag: Guckt ihr Sendungen, wenn die Hochzeiten von Prinzen/ Prinzessinnen übertragen werden?
Freitag: Was für Filme/Serien zum Themen Prinzen/Prinzessinnen kennt ihr und mögt ihr?
Samstag: Habt ihr Prinzen/ Prinzessinnen in eurer Nähe?
Sonntag: Was ist euer Fazit zu Prinzen/ Prinzessinnen?

Advertisements

6 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 93.2.: Prinzen/Prinzessinnen: Echte lebende?

  1. Puhh als ich kenne auch nicht so viele, aber immerhin nen paar. Aus England natürlich William und Kate mit George und Charlotte, Harry, Charles und Diana. Vor allem Kate und Familie finde ich klasse.
    Sonst weiß Ich noch, dass es noch Königshäuser in bspw. Spanien und Schweden gibt. In Spanien sind es glaube ich mit Gelipe und Leatizia und 2 Mädchen, aber Namen merken war noch nie meine Stärke.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s