GemeinsamLesen 115: Mit Anne Jacobs – Die Tuchvilla

Heute ist es wieder Zeit für GemeinsamLesen und ich bin natürlich wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese akutell das hier und bin auf S. 201:

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Marie war zusammen mit den anderen Angestellten zur Weihnachtsmesse gegangen.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Die Charaktere sind mir zwar eher unsympatisch, aber sonst ist das Buch durchaus interessant. Die Welt an sich hat einfach was und wie der Gegensatz zu arm und reich dargestellt wird ist einfach interessant. Es wird vielleicht kein Highlight, aber es ist auch kein schlechtes Buch. Es hat einfach was.
4.Macht ihr bei Lese-Challenges von den anderen Blogs auch mit oder nicht? Wenn ja, was gefällt euch bei den Lese-Challenges? Wenn nein, was gefällt euch nicht bei den Lese-Challenges?
(Barbara )
Nein, mache ich nicht. Ich habe leztes Jahr ein wenig bei der Protagonisten – Challange mitgemacht, aber ohne an den Gewinn interessiert zu sein.

Und wie ist das bei euch so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to GemeinsamLesen 115: Mit Anne Jacobs – Die Tuchvilla

  1. Sabrina says:

    Hallo Corly

    Bei mir subbt die Reihe ja noch, mal sehen, wann ich dazu komme sie zu lesen 🙂 Aber wenn ich das mit den unsympathischen Charakteren lese, dann vergrößert sich meine Leselust darauf jetzt auch nicht gerade.

    Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Sabrina,

      es ist aber trotz den unsympatischen Charakteren eigentlich ganz gut zu lesen. Ich bin gespannt was du dazu sagen wirst.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Das Buch kenne ich noch nicht, spricht mich jetzt aber auch nicht so wirklich an.
    Ich wünsche dir aber noch viel Freude beim lesen … vielleicht können dich die Charaktere ja doch noch überzeugen 🙂

    Ich nehme an Challenges teil – vor allem zum Spaß und zum SuB-Abbau^^

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  3. Hey Corly
    Dein Buch sagen mir persönlich leider nix. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiter lesen.

    OH Danke dir das du meine Frage beantwortest. Diese Jahr habe mal an die Lese-Challenges heran getraut. Bis jetzt macht es noch sehr viel Spaß.

    Mein Gemeinsam Lesen – Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: