Corlys Themenwoche 93.3.: Prinzen/Prinzessinnen: Aus Büchern?

Und wieder kommt ein neuer Themenwochentag mit einem neuen Beitrag.

Mittwoch: Welche Prinzen/ Prinzessinen kennt ihr aus Büchern und welche mögt ihr?

 

Da gibts sicher noch mehr, aber ich lasse es erst mal hierbei.

Royal:

Fernand, Phillip, Charles (Na ja, eigentlich sind gar nicht alle Prinzen, aber ich will nicht spoilern. )

Ich finde alle toll, aber besonders Phillip und Fernand.

Selection

Maxon, Ahren usw. Die beiden mag ich besonders gern.
Eadlyn find ich auch toll.

Plötzlich Fee

Ash einfach toll. Weiter will ich nicht spoilern.

Plötzlich Prinz

Ethan mochte ich auch ganz gern.

Die nächsten Fragen:

Donnerstag: Guckt ihr Sendungen, wenn die Hochzeiten von Prinzen/ Prinzessinnen übertragen werden?
Freitag: Was für Filme/Serien zum Themen Prinzen/Prinzessinnen kennt ihr und mögt ihr?
Samstag: Habt ihr Prinzen/ Prinzessinnen in eurer Nähe?
Sonntag: Was ist euer Fazit zu Prinzen/ Prinzessinnen?

6 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 93.3.: Prinzen/Prinzessinnen: Aus Büchern?

  1. Selection ist bei mir natürlich auch dabei. Eadlyn, Maxon, Ahren, America und die ganze Familie mag ich sehr gerne.

    Mir fällt sonst noch Narnia ein. Die Pevensie Geschwister sind ja sowas wie die Prinzen und Prinzessinen von Narnia.

    Ansonsten kenne ich nur Grafen und Herzoge.

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 93.3.: Prinzen/Prinzessinnen: Aus Büchern? – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s