Sankt Maik: Staffel 1 Folge 4

Gestern habe ich wieder Sankt Maik gesehen und die Folge hat mir wieder sehr gut gefallen.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQcJiI0lxJMMWeP_-GLBKY-XzPyILePLyHSWs2C0Qbtsox4hbz1

Die Folge fand ich wieder richtig gut. Da war Maik auch wieder ganz der Alte. Und natürlich gings weiter mit den Trickbetrügersachen.

Das mit der Schwangeren war ja auch heftig. Manche Leute sind echt skrupellos. Aber die Lösung war gut.

Dieser Tortenwettbewerb war ja auch interessant. Eva hatte wieder ein schönes Kleid an. Und Maik musste ja wieder mittendrin abhauen.

Die Telefonate mit Vincent finde ich ja auch immer wieder interessant.

Ich mag aber auch einfach Maik richtig gern.

Die ersten drei Wörter, die  mir dazu einfallen:

Liebe, Torten, Schwangerschaft

Lieblingscharaktere:

Maik
Vincent

Eva

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: