Lesewoche 31

Und wieder gibts einen Beitrag zur Lesewoche von mir.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Ja und ja. Ich bin tatsächlich diesmal ziemlich gut voran gekommen.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Du neben mir war auf jeden Fall ein Highlight. Ein tolles bewegendes Buch. Die Tuchvilla ist durchaus interessant und gut zu lesen, auch wenn mir die meisten Charaktere eher unsymptatisch sind. Aber es hat einfach was.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Da reiche ich mal weiter an meine Themenwoche über Prinzen/Prinzessinnen: Klick

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich möchte gerne die Woche folgende Bücher lesen:

Zuerst möchte ich natürlich die Tuchvilla beenden und dann möchte ich mit Bin Hexen weiter machen. Darauf bin ich auch schon gespannt.
5. Wie bist du lesemäßig ins neue Jahr gestartet?
Mein erstes Buch war diesese hier:

Ich mochte es ganz gern, fand es aber nicht überragend.

Und wie war eure Lesewoche so?

 

2 Gedanken zu “Lesewoche 31

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s