Corlys Themenwoche 93.6.: Prinzen/Prinzessinnen: In der Nähe?

Ich bin wieder am Start mit der vorletzten Themenwochefrage schon. Seit  mit dabei und beantwortet die Frage.

Samstag: Habt ihr Prinzen/ Prinzessinnen in eurer Nähe?

Ja, schon. Etwa 20 Minuten entfernt wohnen so weit ich weiß welche und in der Umgebung auch noch die ein oder anderen.  Es gibt auch die ein oder andere Grafschaft hier. Aber ich habe eigentlich keine von denen je zu Gesicht bekommen.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Sonntag: Was ist euer Fazit zu Prinzen/ Prinzessinnen?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

7 Responses to Corlys Themenwoche 93.6.: Prinzen/Prinzessinnen: In der Nähe?

  1. Ariana says:

    Ich glaube in Hannover gibt es noch den Prinz Ernst August. Oder er ist ein Graf oder sowas. Der hat glaube ich letztens geheiratet, deswegen stand er in der Zeitung

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 93.6.: Prinzen/Prinzessinnen: In der Nähe? – Ich lese

  3. rina.p says:

    Ich weiss es gibt irgendwie Fürst Isenburg zu Büdingen – oder sowas – aber das ist das nachbarschaftliche Bundesland. In Unterfranken gibt es 100%ig auch noch sowas….aber ich hab keine Ahnung – hab noch nie was in den Zeitungen von ihnen gelesen.
    https://wp.me/p3Nl3y-7Pq

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: