October Road: Staffel 1 Folge 1 + 2

Gestern habe ich eine neue Serie begonnen. October Road. Die lag bestimmt zwei Jahre oder mehr hier noch in der Folie rum, aber endlich bin ich dazu gekommen.

Bildergebnis für Logo October Road Fernsehserie

Bisher mag ich die Serie sehr gern. Sie hat was. Nick mag ich sehr gern und was in seinem Leben passiert ist interessant.

Aber dass er 10 Jahre fort war trotz der Freundin ist schon krass. Auch dass er sich ausser bei seiner Familie bei keinem gemeldet hat.

Dass Anna diesen anderen Kerl hat war ja vorprogrammiert. Das ist schade. Ich finde sie passt gut zu Nick. Aber das der kleine nicht Nicks Sohn ist kauf ich ihr nicht ab. Die Anzeichen sind zu eindeutig.

Nicks Freunde sind mir eigentlich recht sympatisch. Sie wirken wie ein chaotischer Haufen.

Janet mag ich eigentlich auch sehr gern und ich find es gut, dass sie einen Rückzieher machte sobal sie wusste was Eddie vorhatte.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Zurückgekehrt, Buch, Familie

Lieblingscharkatere:

Nick
Sam
Ronnie

Hanna
Janet

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s