Corlys Themenwoche 93.7.: Autoren: Aktuelle Lieblingsautoren?

Und schon gibts die letzte Frage zur Themenwoche. Seid mit dabei und beantwortet sie.

Sonntag: Was ist euer Fazit zu Prinzen/ Prinzessinnen?

Ich mag Prinzen und Prinzessinnen. Ich find sie haben sowas besonderes an sich. Eine besondere Anziehungskraft. Und dass es sie heutzutage noch gibt find ich gut. Sogar auch hier in Deutschland teilweise noch. Irgendwie sind sie interessanter als die anderen Regierungskräfte. Ich find sie gehören einfach dazu und mag sie auch immer wieder in Büchern und Filme und Serien. Ich mag auch einfach diese alten Schlösser und sowas.

Und wie ist das bei euch so?

nächste Woche wird es rund um Autoren.

Die nächsten Fragen:

Montag: Was sind eure aktuellen Lieblingsautoren und wieso?
Dienstag: Welche Autoren habt ihr in den letzten beiden Jahren neu entdeckt? Mit welchem Buch/ welcher Reihe?
Mittwoch: Von welchen Autoren hast du die meisten Bücher und wie viele sind es?
Donnerstag: Welche Autoren vermeidest du eher?
Freitag: Gibt es Autoren von denen du jedes Buch lesen würdest? Welche sind es?
Samstag: Hast du mit Autoren schon mal persönlich kommuniziert? Wie sieht eure Erfahrung aus?
Sonntag: Was ist euer Fazit zu Autoren?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Corlys Themenwoche 93.7.: Autoren: Aktuelle Lieblingsautoren?

  1. Ariana says:

    Ich stimme dir zu. Prinzessinen und Prinzen haben was Magisches an sich und ich finde es interessant, sie zu verfolgen

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 93.7: Prinzen und Prinzessinnen – Fazit – Ich lese

  3. rina.p says:

    Ja – da stimme ich dir auch voll zu. Sie sind in dieser düsteren Welt einfach immer irgendwie magisch. Ich lasse mich gerne in diese Welt entführen. LG

    https://wp.me/p3Nl3y-7Px

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: