Corlys Themenwoche 94.1.: Autoren: Lieblingsautoren?

Und schon wieder ist eine neue Themenwoche angebrochen. Das Thema ist diesmal Autoren.

 

Montag: Was sind eure aktuellen Lieblingsautoren und wieso?

owei. Da muss ich erst mal gucken.

Colleen Hoover:

Grund: Ich habe alle Bücher von ihr gelesen, die auf deutsch draußen sind und aktuell als Printbuch kamen und liebe sie alle. Manche mehr, manche weniger.

Gelesene Bücher:

Valentina Fast:

Grund: Ihre Royalreihe habe ich absolut geliebt. Die komplette Reihe.

Gelesene Bücher:

Die Meeresreihe möchte ich auch noch gerne lesen.

Kiera Cass:

Ich fand die komplette Seletionbücher total super. Siren mochte ich gern, aber nicht mehr.

Gelesene Bücher:

Selection wiederhole ich dieses Jahr übrigens.

Maggie Stiefvater:

Einige Bücher fand ich wirklich richtig gut. Mercy Falls und Lamento und Rot wie das Meer zum Beispiel. Ich habe eigentlich alles gelesen, was in Deutschland draußen ist. Auch wenn ich nicht immer alles mochte.

Julie Kagawa:

Ich liebte besonders ihre Plöztlich Fee Reihe. Talon liebe ich mal und mal nicht. Plötzlich Prinz mag ich gern.

 

 

Das wars von mir für heute. Was sagt ihr zu meinen Autoren und welches sind eure Lieblingsautoren?

Die nächsten Fragen:

Dienstag: Welche Autoren habt ihr in den letzten beiden Jahren neu entdeckt? Mit welchem Buch/ welcher Reihe?
Mittwoch: Von welchen Autoren hast du die meisten Bücher und wie viele sind es?
Donnerstag: Welche Autoren vermeidest du eher?
Freitag: Gibt es Autoren von denen du jedes Buch lesen würdest? Welche sind es?
Samstag: Hast du mit Autoren schon mal persönlich kommuniziert? Wie sieht eure Erfahrung aus?
Sonntag: Was ist euer Fazit zu Autoren?

Advertisements

8 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 94.1.: Autoren: Lieblingsautoren?

  1. Kiera Cass gehört ebenfalls zu meinem Lieblingsautoren, denn ich liebe ihre Selection Reihe.

    Kerstin Gier finde ich auch toll. Die Silber-Reihe ist meine Lieblinsreihe und die Edelsteintrilogie ist auch super. Das sind so meine beiden Lieblinhsautoren.
    Sonst finde ich aber auch noch Mona Kasten, Amy Ewing, Jojo Moyes, Carina Bartsch und Huntley Fitzpatrick klasse

    Gefällt 2 Personen

    • Die Edelsteinreihe fand ich ja nur mittelmäßig. Silber hab ich nie gelesen. Oh ja. Verdammt. Mona Kasten habe ich ganz vergessen. Die Juwel Reihe mochte ich auch. Amy Ewing hat da eine spannende Geschichte geschrieben. Jojo Moyes dagegen ist nicht mein Ding. Die anderen kenn ich nicht bzw. hab ich nichts von gelesen.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s