Montagsfrage 113: No Go Für Liebesgeschichten

Die Montagsfrage kam heute später, aber sie kam noch.

Montagsfrage: Wenn du Romantik in Büchern magst, was sind für dich absolute No-Gos bei einer Liebesgeschichte?

Möchtegernliebesgeschichten:

Liebgesgeschichten, die eigentlich gar keine sind und nur falsch wirken und nur da sind, damit eine Liebesgeschichte drin ist.

Zickige Mädchencharaktere:

Mädchen können so zickig sein wie sie wollen sie kriegen immer die besten Typen ab. Sie kriegen überhaupt alles, was sie wollen.

Männer dürfen keine Gefühle zeigen:

Zicken dürfen machen, was sie wollen, aber Männer müssen zurück stecken. Wenn sie zu eifersüchtig sind oder gar mal ausfallend werden kriegen sie gleich was zu hören.

Sicher gibts noch mehr, aber das wars jetzt erst mal von meiner Seite aus. Was für Punkte sind das für euch?

3 Gedanken zu “Montagsfrage 113: No Go Für Liebesgeschichten

  1. Da ich fast nur Liebesgeschichten zwischen Männern lese, fallen Deine Punkte 2 und 3 in diesen Fällen gleich weg. Zum Glück, denn ich kann das ebenso wenig leiden wie Du. Leider schlüpft auch mal einer der beiden Männer bei einem homosexuellen Paar in diese Zicken-Rolle oder gibt den stoischen Gefühllosen, aber auch da lese ich das nicht wirklich gern.

    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.