Zoo: Staffel 3 Folge 10 + 11

Ich habe gerade noch Zoo von Freitag nacht bei Maxx now nachgeholt. Ich war überrascht wie einwandfrei das Video lief und ohne Werbung. Fand ich sehr angenehm.

https://bilder.fernsehserien.de/gfx/bv/zoo.jpg

Auf jeden Fall war da einiges los. Da gings mal wieder richtig ab. Ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll.

Ich kann verstehen, dass Mitch sauer war auf Jamie als er gemerkt hatte was sie getan hatte. Das konnte ja auch gar nicht gut gehen. Aber offenbar raufen sie sich jetzt doch wieder zusammen. Hoffentlich. Ich will bei den beiden ein Happy End. Darauf warte ich schon so lange.

Das mit Max ist einfach nur traurig. Irgendwie mochte ich ihn ja doch. Oh man. Das ist schon krass.

Dariellas neue Position find ich interessant. Ist auch gut eingsetzt. Sie setzte sich immerhin für Logan und Jackson ein.

Puh, als Abigail fast alle umgebracht hätte. Das war schon krass. Ich dachte ich guck nicht richtig. Aber die Rettung war gut gelöst.

Und jetzt ist Clem wieder da und das Baby auch endlich. Das war schon irgendwie bewegend.

Und Tessa ist auch wieder mit im Team. Das ist auch schön. Vielleicht gibts für Jackson ja auch noch ein Happy End.

Aber sonst sieht es echt übel aus. Mal sehen ob sie die Menschheit retten können.

Irgendwie habe ich ja immer darauf bestanden, dass Jackson mein Liebling ist, aber irgendwie muss ich ja doch sagen, dass ich ihn jetzt in dieser Staffel gar nicht sooooo interessant fand. Ich denke Mitch hat sich da etwas vorgeschoben. Er hat einfach was und ich fand ihn von Anfang an toll. Er ist einfach so sympatisch und bleibt sich selbst treu. Es sei denn er kann nicht.

Jetzt sind es nur noch zwei Folgen. Dann ist die Serie vorbei. Eigentlich schade.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Geburt, Tot, Intrigen

Lieblingscharaktere

Mitch
Jackson
Abe

Jamie
Clem
Dariela

Advertisements

6 Gedanken zu “Zoo: Staffel 3 Folge 10 + 11

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s