Corlys Themenwoche 93.4.: Autoren: Neuentdeckungen?

Und schon gibts die zweite Frage zu meiner Autorenwoche. Also los.

Dienstag: Welche Autoren habt ihr in den letzten beiden Jahren neu entdeckt? Mit welchem Buch/ welcher Reihe?

Valentina Fast – Royal

Eine absolute Neuentdeckung 2017. Ich liebe die Royalreihe. Sie ist so verdammt intensiv. Ihre Meeresreihe möchte ich auch noch unbedingt lesen.

Mona Kasten – Feel Again

Noch so eine Autorin, die ich 2017 entdeckt habe und unbedingt weiter verfolgen möchte. Ihr Feel Again und Begin Again fand ich beides klasse. Besonders Feel Again. Trust Again konnte mich nicht überzeugen.

Laura Kneidl – Water & Air

Auch eine Autorin, die mich mit Water & Air 2017 sehr beeindruckt hat. Light & Darkness fand ich gut, konnte mich aber nicht ganz so überzeugen. Als nächstes steht dann Berühre mich nicht auf dem Plan.

Petra Hülsmann – Wenn Schmetterlinge Loopins fliegen

Noch eine Autorin, die mich mit dem genannten Buch 2017 begeistern konnte. Allerdings habe ich Hummeln im Herzen gelesen und fand es nicht so gut. Dennoch möchte ich es irgendwann noch mit anderen Büchern versuchen.

Nicole Yoon – Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Die erste Neutendeckung für dieses Jahr. Die Geschichte war sehr berührend und süß. Ich würde gerne mehr von ihr lesen.

Charlotte Cole – Küss mich

Auch die Küss mich Reihe hat mir 2017 ausgesprochen gut gefallen. Nur der letzte Teil behagte mir nicht so. Dennoch würde ich gern mehr von ihr lesen. Zumal die Autorin auch sehr nett ist.

Jay Asher – Dein Leuchten

Ich fand Dein Leuchten 2017 wirklich gut. Ich liebäugle ja schon lange mit Tote Mädchen lügen nicht, bin da aber noch sehr unsicher.

Deborah Install – Der Roboter, der Herzen hören konnte

Auch diese Geschichte hat mich 2017 echt umgehauen. Der kleine Roboter Tang war so megasüß. Gerne würde ich mehr von ihr lesen.

Und das waren meine Autoren in etwa. Welche fallen euch so ein?

Die nächsten Fragen:

Mittwoch: Von welchen Autoren hast du die meisten Bücher und wie viele sind es?
Donnerstag: Welche Autoren vermeidest du eher?
Freitag: Gibt es Autoren von denen du jedes Buch lesen würdest? Welche sind es?
Samstag: Hast du mit Autoren schon mal persönlich kommuniziert? Wie sieht eure Erfahrung aus?
Sonntag: Was ist euer Fazit zu Autoren?

Advertisements

6 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 93.4.: Autoren: Neuentdeckungen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s