GemeinsamLesen 116: Mit Liane Mars – Bin Hexen, wünscht mir Glück

Heute gehts schon wieder weiter mit gemeinsam Lesen bei einem wirklich tollen Wetter, dass ich euch nicht vorenthalten möchte.

copywright by Corlys Lesewelt

Und jetzt zum Gemeinsam Lesen:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell das hier und bin auf S. 90.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Wir fuhren eine ganze Weile unbehelligt durch die Straßen, mal abgesehen davon, dass der Schneefall zugenommen hatte und die Straßen glatt waren.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich finde es echt überraschend gut. Ich hatte es gar nicht so gut erwartet. Aber wenn es nicht noch total vermiest wird könnte es sogar ein Highlight werden. Ich find die Idee ist mal wieder was ganz anderes und auch gut umgsetzt. Das mit den Namen gefällt mir total gut, da ich mich ja auch selbst für Namen interessiere, aber es ist auch allgemein richtig gut. Mir gefallen auch die Charaktere und ich find Liam und Prim sehr süß zusammen.
4.Verständnis oder wirres Kopfschütteln?

Wie gehen Freunde, Familie und Bekannte mit deiner Lesesucht um?

(Bibilotta)

Die Frage ist ja auch nicht  mehr neu. Manchmal meckert meine Mutter, dass ich zu viele Bücher kaufe. Allerdings jetzt auch schon länger nicht mehr. Mit meiner Schwester dagegen unterhalte ich mich soger öfter über Bücher. Die ist selbst so bücherverrückt. Nur dass sie weniger Zeit hat als ich. Im Grunde ist es ja auch meine Sache. Ich kriege relativ wenig dazu gesagt.

Und wie ist das bei euch so?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

10 Responses to GemeinsamLesen 116: Mit Liane Mars – Bin Hexen, wünscht mir Glück

  1. rina.p says:

    Schöne Bilder – bei euch liegt wirklich noch richtig viel Schnee. Schön bei dem Sonnenschein.
    Mein Mann macht sich manchmal bisschen lustig, wenn wieder mal Bücher einziehen. Aber das meint er nicht so …

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Corly
    Dein Buch sagen mir persönlich leider nix. Die Katze auf den Buch Cover sieht echt süß aus. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiter lesen.

    Mein Umfeld hat Verständnis das ich lese. Aber ich kann leider nicht über ein unterhalten bzw. darüber diskutieren. Deshalb habe ich mein Blog.

    Mein Gemeinsam Lesen – Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Barbara,

      Ich mag das Cover auch total gern. Und das Buch auch. Danke. Werde ich sicher haben.

      So richtig meinen Geschmack teilen auch nur wenige. Meine Schwester liest meist was komplett anderes.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

  3. rina.p says:

    Das ist so schön. Ich freue mich drauf

    Gefällt 1 Person

  4. Nicole says:

    Hey,
    danke nochmal für deinen Besuch auf meinem Blog. Da du mir deinen Link da gelassen hast, dachte ich mir schaue ich mal vorbei.
    Das Buch was du grade lesen tust, klingt auch sehr interessant, habe es mal auf meine Liste gesetzt.
    LG
    Nicole

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: