Cover Theme Day 28: Schwarz Weiß

Natürlich gibts heute auch wieder den Cover Theme Day und ich bin mit dabei.

 

„Zeige ein Cover, welches nur aus schwarz und weiß besteht (Schriftzug ausgenommen)“ 
Da fiel mir sofort das Cover ein. Allerdings lag mir das Buch leider nicht so. War nicht so mein Ding. Kennt ihr es und wie fandet ihr es?
Advertisements

8 Gedanken zu “Cover Theme Day 28: Schwarz Weiß

    • Huhu,

      echt nicht? Da gibts auch einen Film zu mit Tom Hanks und Sandra Bullock. Das Cover würde mich jetzt auch nicht direkt ansprechen. Es war eher das Thema 9/11.

      LG Corly

      Gefällt mir

  1. Guten Abend 🙂

    Das Cover von deinem Buch kommt mir bekannt vor und der Name des Autors sagt mir etwas, aber ich habe von ihm noch nichts gelesen. Die Inhaltsangabe von diesem Buch klingt eigentlich ziemlich interessant, schade, dass es dir nicht wirklich gefallen hat.
    Unser Beitrag

    Noch eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Kerstin,

      es geht am Rand um 9/11. Deswegen hat es mich interessiert. Es gibt auch einen Film dazu mit Sandra Bullock und Tom Hanks. Aber eigentlich bleibt das 9/11 halt am Rande und das hatte ich mir anders vorgestellt. Ausserdem waren mir die Charaktere nicht sonderlich sympatisch. Ja, fand ich auch schade.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s