Sankt Maik: Staffel 1 Folge 5

Gestern habe ich wieder Sankt Maik gesehen und davon möchte ich natürlich berichten.

https://aisrtl-a.akamaihd.net/inside/img5a65f34ce17f9/180x180/sankt-maik-logo.jpg

Die Folge hat mir wieder richtig gut gefallen. Maik war aber auch wieder einfach richtig toll. Ich find den einfach klasse.

Das mit Freddy war natürlich traurig. Aber es war schon auch interessant und interessant gelöst, wenn auch etwas vorhersehbar.

Das mit dem Fußballspiel war auch interessant. Da hat sich Maik ja richtig reingehangen. Warum nur? Richtig cool fand ich ja, dass er am Ende Torwart war. Auch wenn das vorprogrammiert war.

Ich bin ja immer wieder beeindruckt von Maiks grenzenloser Kreativität. Der lässt sich echt was einfallen um ans Ziel zu gelangen.

Und dann dieses Ende. Owei. Das kann ja was geben. Aber er ist doch der Pfarrer 🙂

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Pfarrer, Fußball, Sünde

Lieblingscharkatere:

Maik
Vincent

Eva

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s