Die besten 5 am Donnerstag 66: Filmstarts, die besonders ans Herz wachsen

Heute gibts natürlich auch wieder die besten 5 und ich bin wieder mit dabei.

besten-donnerstag_82

Die 5 Filmstars, die mir besonders ans Herz gewachsen sind.

Na, ja. Verliebt sei dahin gestellt und sicher gibts  noch Schauspieler, die mir mehr ans Herz gewachsen sind, aber aktuell sind mir diese hier besonders in Erinnerung geblieben.

 

Liam Hemsworth

Angefangen hat alles mit „Mit dir an meiner Seite“. Ich fand ihn als Will so klasse. Mittlerweile kenne ich noch andere Filme mit ihm. Panem und Paranoia zum Beispiel. Aber die können mit „Mit dir an meiner Seite“ nicht mithalten. Eine absoulte Traumrolle für einen Mann genau nach meinem Geschmack. Kein Wunder, dass ich da auch schon mal ins Schwärmen gerate.

Chris Pine

Auch dieser Mann hat mich träumen lassen. Angefangen hat es mit „Das gibt Ärger“. Seine Rolle dort war einfach genau nach meinem Geschmack und bleibt auch meine Lieblingsrolle.

Shia La Beauf

Was habe ich für ihn geschwärmt. Vor allem in Transformers fand ich ihn absolut klasse. Tu ich auch immer noch. Ich mag einfach seine ganze ganz eigene Art.

Josh Duhamel

Ein regelrechter Sunnyboy wie ich finde. Kein Wunder, dass ich von Anfang an für ihn geschwärmt habe. Besonders in Save Heaven fand ich ihn klasse, aber auch in So spielt das Leben. Er ist einfach der absolute Herzschmerztyp, aber ich fand ihn schon in Transformers klasse.

Elyas MBarek

Da gibts eine lange Vergangenheit zu. Das fing nämlich schon mit Türkisch für Anfänger (Die Serie) 2006 an. Schon damals war ich total begeistert von ihm. Dann der Kinofilm mit ihm und dan Fack ju Göthe. Alles perfekte Rollen für ihn. Aber irgenwie hat er auch immer das besondere etwas. Sicher gibts noch tollere Typen als ihn und sicher mag ich andere ähnlich gern als ihn, aber bei kaum einen anderen sind die Erinnerungen so bewusst wie hier zu der Anfangszeit und allem erhalten geblieben. Deswegen wird er für mich besonders abgestuft.

Und das wars schon wieder von mir. Jetzt bin ich aber gespannt auf eure besten 5 von heute.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 66: Filmstarts, die besonders ans Herz wachsen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s