Corlys Themenwoche 94.5.: Autoren:

Und schon wieder ist es Zeit für die neue Themenwoche. Seid mit dabei und beantwortet die Frage.

Freitag: Gibt es Autoren von denen du jedes Buch lesen würdest? Welche sind es?

Die üblichen verdächtigen:

Colleen Hoover

Von ihr würde ich mir wirklich alles holen. Hab ich auch bisher. Nur das neueste warte ich auf das Taschenbuch. Eins konnte mich nicht ganz überzeugen, aber sonst fand ich alle tolle. Mit hin und wieder kleineren Schwächen.

Julie Kagawa

Auch von Julie Kagawa würde ich zumindest erst mal in jedes Buch reinschauen. Ob es dann was für mich ist würde ich dann entscheiden und sehen ob ich die Reihe weiter lese oder nicht.

Maggie Stiefvater

Auch sie ist so eine Autorin wo ich mir zumindest jedes Buch erst mal angucken würde und dann entscheiden würde ob es was für mich ist. Erfahrungsgemäß lese ich meist aber weiter.

Und welche Autoren wären das bei euch?

Die nächsten Fragen:

Samstag: Hast du mit Autoren schon mal persönlich kommuniziert? Wie sieht eure Erfahrung aus?
Sonntag: Was ist euer Fazit zu Autoren?

8 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 94.5.: Autoren:

    1. okay. Von Mona Kasten wollte ich auch irgendwann noch dieses andere Buch lesen. Habe gerade den Namen nicht auf dem Schirm. Clockwork City oder so ähnlich?

      Liken

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 94.5.: Autoren: Autoren, die immer gelesen werden – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s