Freitagsfüller 69: Von Büchern, Pizza und October Road

Auch den Freitagsfüller will ich natürlich nicht vergessen. Ich bin deswegen wieder mit dabei.

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

  1. Die Kombination meiner Beiträge sind heute wie jeden Freitag eigentlich.

  2. Vieles in Büchern ist einfach überflüssig.

  3. Pizza mit Ananas nennt man bekanntlich Pizza Hawai und ich liebe sie.

  4. Bei schlechten Wetter wird es leicht ungemütlich.

  5. Ich sag besser nicht, dass ich mit meinen Jahresstatistiken überhaupt nicht voran komme. Immerhin ist es schon Mitte Februar.

  6. Ich bin ja nicht so interessiert an Olympische Winterspiele, aber ich habe gehört, dass wir etwa 9 Goldmedaillien haben sollen.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwei weitere Folgen October Road, morgen habe ich geplant, eventuell frühstücken auswärts geplant und Sonntag möchte ich entspannen und lesen usw.!

 

und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

2 Gedanken zu “Freitagsfüller 69: Von Büchern, Pizza und October Road

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s