Lesewoche 32

Heute gehts mit der Lesewoche weiter und da bin ich natürlich mit dabei.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Ja und ja und ich bin auch gut voran gekommen.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Bin hexen, wünscht mir Glück fand ich richtig gut. Für mich auf jeden Fall ein Highlight.

Berühre mich.nicht. gefällt mir auch sehr gut, aber ein Highlight ist es noch nicht. Die Stimmung ist zeitweise sehr erdrückend und es erinnert mich doch sehr an Begin Again von Mona Kasten.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
den habe ich heute eröffnet. Die Geschichte von meinem kleinen Außerirdischen. Hier: Klick

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich möchte kommende Woche folgende Bücher lesen:
Berühre mich.nicht. möchte ich natürlich beenden und dann mit Princess of Love weiter machen. Cinderellas Tochter.
5. Wie hast du das lange Karnevalswochenende verbracht? Jeck oder lesend??
Lesend, denn Karnevall hat mich noch nie gereizt.

6 Gedanken zu “Lesewoche 32

    • Huhu Christine,

      ich mochte Bin hexen wirklich gern.

      Da bin ich gespannt was du zu Berühre mich nicht sagst. Ich mag es gern, aber bisher ist es noch kein richtiges Highlight.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s