Corlys Themenwoche 94.6.: Autoren: Persönlicher Kontakt?

Und schon wieder ist ein neuer tag für meine Autorenwoche mit einer neuen Frage.

Samstag: Hast du mit Autoren schon mal persönlich kommuniziert? Wie sieht eure Erfahrung aus?

Meine Antwort lautet: Ja.

Ich hatte Mailkontakt bzw. Blogkontakt mit zwei Autorinnen. Sabrina Qunaj und Charlotte Cole. Beide Autorinnen sind sehr nett und können auch gut mit Kritik umgehen. Sie gehen auf die Anmerkungen ein und man kann gut mit ihnen diskutieren. Ich mag beide Autoren sehr gern.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Sonntag: Was ist euer Fazit zu Autoren?

7 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 94.6.: Autoren: Persönlicher Kontakt?

    • auf einer Autorenlesung war ich auch noch nie. Und live hab ich auch noch keine gesehen, aber schreiben macht auf jeden Fall Spass.

      Liken

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 94.6.: Autoren: Persönlicher Kontakt? – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s