October Road: Staffel 1 Folge 3 + 4

Gestern habe ich wieder October Road gesehen. Ich mag die Serie ja.

https://img1-film.spielfilm.de/3001895-189098/october-road.jpg

Hach, ich find das klasse und die Schauspieler sind so toll.

Ich fand Eddie und Janet ja sehr süß zusammen und fand es echt mies von Eddie, dass er sie hat sitzen lassen. Das war nicht nett. Vielleicht gibt er sich ja noch mal einen Ruck.

Endlich hat sich Hannah von Big Cat getrennt. War auch nötig. Der Typ geht mal gar nicht. Ich mag den nicht. Mochte ihn von Anfang an nicht.

Phil und das Pizza Girl fand ich ja irgendwie süß zusammen. Die passen gut zusammen.

Hach, Hanna und Nik sind ja schon süß zusammen, aber Nik und Aubrey mag ich auch zusammen. Ich mag Aubrey.

Sam ist auch einfach so süß, aber das Ende mit ihm war krass. Hoffentlich geht das gut aus.

Das mit der Chefin von Nik war ja auch krass. Die mischt sich ganz schön ein.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Erdnunss, Gefühle, Grenzen

Lieblingscharaktere:

Hanna
Janet

Nik
Eddie

3 Gedanken zu „October Road: Staffel 1 Folge 3 + 4

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s