Zoo: Staffel 4 Folge 12 + 13

Die letzten beiden Folgen Zoo sind geguckt, aber eigentlich kann ich nicht nachvollziehen wie das das Ende sein soll. Das ist eher so ausgelegt als gäbe es noch eine Staffel oder zumindest noch ein paar Folgen. Sowas preise ich nicht als Finale-Staffel aus sondern als eingestellte Serie.

https://i0.wp.com/www.filmfutter.com/wp-content/uploads/2016/02/ZooS2Drehstart.jpg

 

Hm, also in den letzten Folgen ist mir schon das ein oder andere unlogische aufgefallen und auch hier wieder. Früher hätte ich darüber weggesehen, aber wenn soll es doch bitte auch realistisch sein. Selbst wenn es eine fiktive Serie ist. Einmal was die Geburt angeht (Clem ist hochschwanger und kurz vor der Geburt, läuft aber rum und macht und tut als wäre nichts. Zumindestens schwerfällig gehen wäre doch drin gewesen). Aber das ist nur ein Beispiel und war ja auch schon in den letzten Folgen eher dran.

Irgendwie fand ich auch die Story etwas fragwürdig. Ich bin ja romantisch veranlagt, aber in manchen Situationen passen Küsse zwischendrin einfach nicht und hier war das öfter der Fall.

Irgendwie war mir Abigail einfach zu durchgeknallt. Die schreckte ja wirklich vor nichts zurück und hatte einfach kein Gewissen. Da hätte ich mir einen interessanteren Bösewicht gewünscht. Sie fand ich einfach nur nervig und unglaublich durchgeknallt.

Sonst ist hier eigentlich gar nicht mehr so viel passiert. Interessant fand ich noch die Verbindung von Sam zu Jackson, auch wenn ich das etwas an den Haaren gezogen fand.

Was ich aber echt blöd fand war, dass das Ende so offen war. Das war für mich eher eine eingestellte Serie als eine beendete. Das wirkte eher als sei die Serie auf noch eine Staffel ausgelegt. Zumindest ein paar Folgen mehr hätten nicht geschadet. So bekam wirklich niemand einen richtigen Abschluss. Das fand ich echt traurig für drei Staffeln mitfiebern. Da hätte man mehr draus machen können. Das mit Logan fand ich übrigens auch nicht gut.

Im Grunde kann ich sagen, dass am Ende etwas die Luft draußen war.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Tiere, Staffelfinale, Baby

Lieblingscharaktere:

Mitch
Jackson
Abe

Jamie
Dariella

16 Gedanken zu “Zoo: Staffel 4 Folge 12 + 13

  1. Ich finde das richtig schade das es abgesetzt wurde. Besoders weil noch so viel offen steht. Die hätten wenigstes noch paar Fragen beantworten können und dann dies beenden können. War eine tolle Serie aber hätte ich dies gewust hätte ich es nicht geguckt

    Gefällt 1 Person

    • Ja stimmt. Ein paar Folgen mehr und alles hätte beantwortet werden können oder die vorhandenen Folgen einfach abrunden. Das find ich auch schade. Sowas ist immer traurig.

      Gefällt mir

  2. Es liegt vllt daran das die Serie was zeigt wo die menschheit nicht sehen soll.
    Sprich das sie was zeigt das hier im wahren Leben grade probiert wird.
    Sie lief auf pro7 und auf einmal kommen die letzte folgen auf pro7 Maxx und dann noch so spät das viele sie nicht mal schauen können.
    Das doch schon komisch.
    Dann werden selbst auch Sachen an gesprochen in der serie, die in wirklichkeit auch passieren.
    Das kann doch kein zufall sein.
    Denke das viel daran liegt das die leider nicht mehr weiter laufen darf.

    Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s