Serienmittwoch 111: Serien immer aktuell oder auch mal im Verzug gucken?

Und schon wieder gibts einen Serienmittwoch von mir. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen das Logo neu zu bearbeiten.

Schaut ihr die Serien gleich immer aktuell oder auch mal Jahre später?

Das ist unterschiedlich. Manche Serien schaue ich ganz aktuell und manche erst Jahre später. Je nach dem wie es kommt.

Serien, die ich sofort geguckt habe sind zum Beispiel folgende:

Outlander, The 100 und Zoo

Auf verschiedene Weise bin ich auf die Serien gekommen.

Outlander durch jemanden in einem Forum, da darüber gesprochen wurde.

The 100 durch die Vorschau im TV und

Zoo hab ich glaub ich von gehört.

Alle Serien sind bei mir auf dem neusten Stand und ich habe immer die aktuelle Staffeln im TV geguckt. Ich mag alle drei Serien sehr gern und bin froh, dass ich sie gesehen habe.

Nicht gleich geguckt:

Glee, One Tree Hill, iZombie

Glee hab ich erst später für mich entdeckt. Vorher konnte es mich nicht reizen, aber dann habe ich die Serie geliebt. Ich konnte nicht genug davon kriegen. Allerdings läuft die 5. Staffel leider nicht mehr im TV.

One Tree hatte ich schon lange im Hinterkopf, aber erst 2014 bin ich dazu gekommen sie zu gucken. Aber dann habe ich sie geliebt und 9 Staffeln durchgesuchtet.

iZombie habe ich erst letztes Jahr begonnen. Bisher habe ich nur 1 Staffel gesehen, aber die 2. liegt jetzt bei mir zu Hause.

Aber es gibt auch Serien, die habe ich früher immer mal wieder geguckt, aber nie ganz und Serien, die ich angefangen habe zu gucken und wieder aufgehört. Das ist wirklich ganz unterschiedlich. Bei mir kommt es drauf an wie ich gerade Lust hab, wie ich was entdecke und wann ich dann dazu komme. Natürlich sind das nur einige Beispiele. Es gibt noch mehr.

Und wie ist das bei euch so?

23 Gedanken zu “Serienmittwoch 111: Serien immer aktuell oder auch mal im Verzug gucken?

  1. Pingback: Serienmittwoch 111: Serien immer aktuell oder auch mal im Verzug gucken? – passion of arts
  2. Pingback: Serienmittwoch 111 « Wortman
  3. Pingback: Serienmittwoch #111. | Aequitas et Veritas
  4. Pingback: Serienmittwoch Nr. 111 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher
  5. Pingback: Serienmittwoch 111: Serien immer aktuell oder auch mal im Verzug gucken? – Ich lese
  6. Pingback: Serienmittwoch, die einhundertelfte | Blaupause7

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s