Freitagsfüller 70: Von Erkältungen, Kälte und Kino

Und wieder gibts einen Freitagsfüller für diese Woche. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

  1. Wir haben es sonnig, aber kalt und es soll noch kälter werden.

  2. Wann ich diese Erkältung wirklich richtig los bin wird sich zeigen.

  3. Ich habe gerätselt wann endlich Frühling wird.

  4. Einige Leute sind ein wenig ignorant .

  5. Heute ist Freitag .

  6. Ich habe nichts was mein Snack am Abend ist.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuell Kino, ist aber noch nicht sicher, morgen habe ich geplant, eventuell noch bei meiner Freundin zu sein oder sonst halt das übliche und Sonntag möchte ich entspannen und so!

Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to Freitagsfüller 70: Von Erkältungen, Kälte und Kino

  1. kunterbunt79 says:

    Freitag ist mein freier Tag )….

    Gefällt 2 Personen

  2. rina.p says:

    Ach – bei mir sitzt die Erkältung auch noch fest – sie will einfach nicht gehen – das nervt mich vielleicht. LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: