Lesewoche 33

Und auch die Lesewoche kommt noch hinterher.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Lust ja und Zeit eigentlich auch.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Berühre mich nicht fand ich gut, aber nich alles konnte mich überzeugen und das Ende fand ich überhaupt nicht gut.

Lizzy konnte mich nicht wirklich überzeugen. Mir war das zu weltfremd und so richtig ernst nehmen konnte ich das nicht.

Das Spint Off von Royal lese ich gerade und es gefällt mir gut, aber nicht so gut wie die Royalreihe insgesamt.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Ich habe nichts besonderes veröffentlicht und verweise auf meine Rezi zu Berühre mich.nicht. Klick

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich möchte diese Woche folgende Bücher lesen:

Das Spint off möchte ich heute beenden und nächste Woche mit Selection 2 in einer Leserunde weitermachen.

Die 4. Frage spare ich mir, da ich sie schon mal bei einer Aktion beantwortet habe und einfach nicht auf Karnevall stehe.

 

Und wie ist das bei euch so?

 

4 Gedanken zu “Lesewoche 33

    1. Huhu,

      Ja, Royal war super. Selection fand ich klasse. Immer mal wieder ein paar Schwächen, aber dennoch eine tolle Reihe.

      Ja, da bin ich auch gespannt wie dir Berühre mich.nicht gefällt.

      Danke, wünsch ich dir auch.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s