Corlys Themenwoche 95.7.: Besuch in der Vergangenheit?

Und schon gibts die letzte Frage zur Vergangenheit von mir. Seid mit dabei und beanwortet die Frage mit mir zusammen.

Sonntag: Wenn ihr der Vergangenheit einen Besuch abstatten könntet in welche Zeit würdet ihr reisen und was würdet ihr dort tun?

 

puh. Schwierig. Da muss ich erst mal drüber nachdenken.

Ich glaube mich würde das Mittelalter interessieren. So für einen Tag mal reinsehen. Gucken ob es wirklich so ist wie man es sich vorstellt und dann wieder verschwinden. Was würde ich machen? Hm … Vielleicht die Burgen da besichtigen als sie noch ganz sind. Ein bisschen Besichtigungstour. Wobei das als Frau da bestimmt auch nicht so einfach ist, aber interessant.

Nächste Woche gehts rund ums Schreiben:

Die nächsten Fragen:

Montag: Schreibt ihr überhaupt und wenn ja, was schreibt ihr oder wenn nein, wieso schreibt ihr nicht?
Dienstag: Warum schreibt ihr und wie seit ihr darauf gekommen?
Mittwoch: Wie kommt ihr an die Namen aus euren Geschichte oder wo würdet ihr nach Namen gucken?
Donnerstag: Welche Erfahrungen habt ihr beim Schreiben gemacht? Schreibt ihr immer noch genauso wie früher oder hat sich da was verändert?
Freitag: Woher kommen eure die Ideen beim Schreiben?
Samstag: Macht ihr Notizen während des Schreibens? Wie sieht das aus?
Sonntag: Wie viel Zeit nehmt ihr euch fürs Schreiben?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

9 Responses to Corlys Themenwoche 95.7.: Besuch in der Vergangenheit?

  1. kunterbunt79 says:

    mhh, würde ich gaub ich gar nicht wollen

    Gefällt 1 Person

  2. Ariana says:

    Ich würde nicht reisen. Ich habe darüber eine knapp 25 seitige Facharbeit darüber geschrieben inklusive der Auwirkungen und bin zu den Entschluss entkommen, nicht reisen zu wollen, da es zu gefährlich ist

    Gefällt 2 Personen

  3. Pingback: Corlys Themenwoche 95.7.: Besuch in der Vergangenheit? – Ich lese

  4. rina.p says:

    Ich würde auf jeden Fall reisen – aber wohin – das ist schwierig. Im Moment reizt mich die Zeit vor Christi. Das Problem, das du ja schon angebracht hast – als Frau ist das echt schwierig. Hier mein Beitrag. LG

    https://wp.me/p3Nl3y-7RM

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: