Sonntags Top 7 25: Winterliche Kältezone

Natürlich gibts auch heute die Sonntags Top 7 wieder und ich bin wieder mit dabei.

 

Sonntags-Top 7 No. 100

Da sind sie die Sonntags-Top 7 No. 100. Nun ist es soweit und die Top 7 feiern ihr 3-stelliges. Viel Zeit ist seitdem vergangen und viele tolle Top 7 sind geschrieben worden. Und nun heißt es wieder ein Blick zurück auf die Woche.

Logo Sonntags-Top 7

1) Lesen:

Berühre mich nicht gefiel mir schon sehr gut, aber da war auch einiges bei was nicht so meins war.
Lizzy war mir zu weltfremd und konnte ich gar nicht wirklich ernst nehmen. Das ging mir auch alles zu schnell, aber die Idee war süß.

2) Musik:

Beauty and the Beast Titelmusik = wunderschön
Green Day – Wake me up when September ends = liebe ich auch.

3) Flimmerkiste:

Zoo: Staffel 3 Folge 12 + 13

Das Finale war dann wohl doch kein Finale sondern eine eingestellte Serie. Das Ende war leider doch sehr offen und kein Ende für niemanden.

Sankt Maik: Staffel 1 Folge 6

Die Folge hat mir wieder richtig gut gefallen und die war auch sehr süß.

October Road: Staffel 1 Folge 5 + 6

Die Folgen haben mir auch wieder gut gefallen, aber manches fand ich auch nicht so gut.

4) Erlebnis:

Ich war bei einer Freundin und wir waren essen und so.

5) Genuss:

Ich war essen gehen und da gabs Reis und Hähnchen und Pommes usw.

6) Web-Fundstück/e:

nichts dabei.

7) Hobby/s:

das übliche. Nichts besonderes.

Und was gab es sonst noch so?

Das erfahrt ihr in meiner Wochenübersicht.

 

2 Gedanken zu „Sonntags Top 7 25: Winterliche Kältezone

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s