MediaMonday 45/ 348: Von Once upon a time, One Tree Hill und iZombie

Und heute gibts natürlich wieder einen MediaMonday, denn es ist wieder Wochenanfang.

Media Monday #348

  1. Ein altbewährtes Konzept von mir ist es während der Werbung zu lesen.

  2. Von Once upon a time fühl(t)e ich mich ja doch eher unterwältigt, schließlich ist das so eine tolle Serie und ich liebe diesen Märchenmisch.

  3. Zoo würde ich mir ja mal als Film wünschen, denn dann gäbe es vielleicht einen richtigen Abschluss. Allerdings nur mit den selben Schauspielern, was wohl eher unwahrscheinlich ist.

  4. RegisseurIn James Cameron hat es durch Titanic es als einziger geschafft mir im Gedächtnis zu bleiben.

  5. Clay Evans von One Tree Hill ist einer der besten Sidekicks überhaupt, immerhin wird er von Robert Buckley gespielt, den ich nicht nur in One Tree Hill klasse finde sondern auch in iZombie. Er ist einfach ein toller Schauspieler.

  6. Bevor der Februar endet kommen hier wieder meine Statistiken, aber mehr im Bereich Bücher.

  7. Zuletzt habe ich die 2. Staffel iZombie gekauft und das war super, weil ich so endlich weiter gucken kann.

Advertisements

4 Gedanken zu “MediaMonday 45/ 348: Von Once upon a time, One Tree Hill und iZombie

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s