iZombie: Staffel 2 Folge 1 + 2

Gestern habe ich endlich die 2. Staffel iZombie angefangen, aber ich weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/1e/IZombie_%28TV_logo%29.png
Ich kann Major verstehen, aber ich finde seine Einstellung etwas schade. Aber was er jetzt tun muss ist einfach nur schrecklich. Was ich davon halten soll weiß ich nicht, aber er tut mir leid. Aber das mit ihm und Liv war süß als er Livs Hilfe brauchte.

Die Gehirne der ersten beiden Folgen fand ich jetzt beide nicht so prickelnd, sondern teilweise auch etwas nervig. Schade.

Blaine hat ja wieder Dreck am Stecken. Das mit seinem Vater finde ich aber interessant. Was da wohl noch kommt?

Die Firma von Max Ranger Kram ist ja auch wieder übel und das die eine Livs neue Mitbewohnerin ist ist gar nicht gut.

Clive ist immer wieder toll. Ravi geschminkt war ja cool.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Zombies, Spannungen, Drogen

Lieblingscharaktere:

Liv

Major
Clive
Ravi

4 Gedanken zu “iZombie: Staffel 2 Folge 1 + 2

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s