Serienmittwoch 112: Mitmachaufgabe: Eure Wintersportmannschaft in Seriencharakteren

Es ist schon wieder eine Mitmachaufgabe da und die soll diesmal winterlich sein.

Stelle eine Wintersportart aus Seriencharaktere auf. Welche Sportart ist egal, aber am besten eine Mannschaftssportart um mehrere Serienpaare zu erwähnen.

Ich entscheide mich mal für verschiedene Sportarten.

Eiskunstlauf:

Hanna Marin (Pretty Little Liars)
Lucas Scott (One Tree Hill)

Ja, das könnte ich mir gut vorstellen. Die würden bestimmt gewinnen.

Bobmannschaft:

Bellamy Blake (The 100)
Kristoff (Once upon a time)
Cam Ötztürk (Türkisch für Anfänger)
Leo (Chasing Life)

okay, bei Leo könnte es gesundheitlich etwas problematisch werden und sie müssten sicher erst mal versuchen ein Team zu werden, aber irgendwie finde ich hat die Zusmmenstellung was.

Skispringen:

Seely Booth (Bones)

Das kann ich mir bei ihm irgendwie richtig gut vorstellen. Er ist natürlich der Star -Skispringer. Würde natürlich noch andere geben. Ich weiß gar nicht wie viele Springer für ein Land antreten oder ob das Unterschiede gibt.

Und wie sieht das bei euch so aus? Wen würdet ihr zusammen stellen?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

13 Responses to Serienmittwoch 112: Mitmachaufgabe: Eure Wintersportmannschaft in Seriencharakteren

  1. Pingback: Serienmittwoch 112: Mitmachaufgabe: Eure Wintersportmannschaft in Seriencharakteren – passion of arts

  2. Guten Morgen^^

    ich hab zwar keine Ahnung von dem ganzen, aber ich habe doch noch etwas zusammen stellen können 😀

    https://passionofarts.com/2018/02/28/serienmittwoch-112-mitmachaufgabe-eure-wintersportmannschaft-in-seriencharakteren/

    Gefällt 2 Personen

    • Corly says:

      Guten Morgen!

      Ahnung habe ich auch nicht wirklich davon, aber ich glaub das bracht man für die Aufgabe nicht unbedingt. 🙂 Ich guck gleich mal vorbei.

      Gefällt mir

  3. mikesch1234 says:

    … da scheitere ich doch gerne 😉

    oder doch nicht?

    Eigentlich gucke ich ja keine Serien … aber früher … ??!!

    vielleicht geht da doch noch was 😉

    LG, Hiltrud

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Serienmittwoch #112. | Aequitas et Veritas

  5. Pingback: Serienmittwoch 112: Mitmachaufgabe: Eure Wintersportmannschaft in Seriencharakteren – Ich lese

  6. rina.p says:

    Gar nicht so einfach – aber ich habe was gefunden. LG

    https://wp.me/p3Nl3y-7So

    Gefällt 2 Personen

  7. Pingback: Serienmittwoch 112 « Wortman

  8. mikesch1234 says:

    Hi,

    heute morgen ist mein Beitrags-Versuch online gegangen:

    https://mikesch1234.wordpress.com/2018/03/01/serienmittwoch-112-am-donnerstag/

    LG, Hiltrud

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: