TTT 119: Top 10 Bücher mit Buchstaben V

Und wieder gibts einen TTT. Diesmal gehts um den Buchstaben V.

Das ist meine Liste.


Gena Showalter – Verflucht verliebt

Gehört zu der Reihe Unsterblich verliebt und ist der zweite Teil, wenn ich mich nicht irre. Ich habe die Reihe damals geliebt.

2. Maggie Stiefvater – Vor dem Sommer

ein kleines E-Short der Mercy Falls Reihe. Ich fand es süß, aber auch sehr kurz.

3. Linea Harris – Verlorene Welt – Bitter & Sweet

Die Reihe fand ich ja richtig toll, auch wenn ich diesen dritten Teil am schwächsten fand.

4. Dagmar Bach – (Die) vertauschten Leben der Victoia King Zimt & Weg

Die Idee fand ich richtig gut und auch die Umsetzung war gut, wenn auch nicht überragend.

5. Adriana Popescu – Versehentlich verliebt

Es war ein gutes Buch, aber nicht überragend. Ich mochte nicht alles.

6. Flynn Meaney – Vampir wegen dir

Das mochte ich auch gern. Es hatte was.

7. Jeanine Krock – (Der) Venuspakt

Es ist schon wieder lange her, dass ich das gelesen habe, aber ich mochte es.

8. Bettina Belitz – Verflucht himmlisch – Luzie und Leander 1

Ich fand es nett, aber nicht mehr, aber eine schöne Idee.

9. Vampiere Academy 4 Bluttschwur

Die Reihe war ja bekanntlich nicht so meins, aber Teil 1 und 4 fand ich gut.

10. Yasemine Gaelenorn – (Die) Vampirin – Schwestern des Mondes 3

Ich mochte das Buch ganz gern, aber Teil 1 + 2 lieber. Die gemischte Fatnasywelt ist toll.

Das war sie meine Liste. Kennt ihr Bücher davon und wenn ja wie haben sie euch gefallen? Was für Bücher habt ihr heute gewählt?

16 Gedanken zu “TTT 119: Top 10 Bücher mit Buchstaben V

  1. Hallo Corly,
    ich habe auch ein paar Vampirbücher auf meiner Liste (http://bit.ly/2tcFbJN), bietet sich ja bei dem Buchstaben an, aber keines von deinen.
    Von deinen Büchern habe ich nur den VENUSPAKT gelesen, aber auch bei mir ist das schon lange her…aber ich habe das Buch noch gut in Erinnerung.
    Liebe Grüße
    Martin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Martin,

      Ja, bietet sich bei dem Buchstaben wirklich an.

      Bei mir ist Venuspakt auch schon sehr lange her. Ich habe es noch grob in Erinnerung.

      LG Corly

      Like

  2. Hey,

    von deinen Büchern kenne ich nur „Vor dem Sommer“. Ich fand die Kurzgeschichte auch süß. „Versehentlich verliebt“ habe ich gerade auf die Wunschliste gesetzt, da ich die zwei „Lieblingsmomente“-Bücher der Autorin vor kurzem gelesen und gut bewertet habe. Von „Schwestern des Mondes“ habe ich zwei, drei Bände auf dem eSuB.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Kerstin,

      Mich können die Bücher von Adriana Popescu ja nie ganz überzeugen. Sie sind nett, aber kommen bei mir nie darüber hinaus. Okay, das war jetzt erst mein zweites, aber es war jedes mal das selbe.

      LG Corly

      Like

  3. Hallo Corly!

    Den Venuspakt und Vampire Academy haben wir heute gemeinsam 🙂
    Zimt & weg liegt noch auf dem SuB und Bitter & Sweet steht auf der Wunschliste.
    Witzig finde ich auch, dass du bei Vampire Academy gerade den 4. Teil mochtest. Das ist das einzige Buch der Reihe, das mir nicht gefallen hatte 😀

    10 Top Bücher mit V

    Liebe Grüße
    Jessy

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Jessy,

      hach, das ist doch mal was. Zimt & Weg mochte ich bisher ganz gern, was schönes für zwischendurch, aber nichts überragendes. Aber Teil 3 fehlt mir noch. Das hat ja vielen nicht gefallen, aber ich fand den 4. Teil noch mal ganz gut.

      LG Corly

      Like

  4. Hallo Corly,
    vielen Dank für deinen Besuch.
    Oh, eine tolle Liste, die ich mir gar nicht so genau anschauen darf.
    Zimt und weg ist bei mir vor Kurzem eingezogen,nachdem ich auf der FBM eine Lssung mit der Autorin gesehen habe.
    LG Christine

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Christine,

      bitte gern.

      Danke. Schön, dass dir meine Liste gefällt.

      Da bin ich gespannt was du zu Zimt & Weg sagst.

      LG Corly

      Like

  5. Hey Corly 🙂

    Wir haben heute eine Gemeinsamkeit – auf meiner Liste tummelt sich auch ein Teil der Vampire Academy 😉
    Ansonsten kenne ich noch „Bitter & Sweet“ – aber das liegt leider noch auf meinem SuB^^

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Andrea,

      na das ist doch schon mal was.

      Ich liebe die Bitter & Sweet Reihe, aber den 3. Teil fand ich leider nicht so gut.

      Danke, dir auch.

      LG Corly

      Like

  6. Guten Morgen Corly
    Ich habe die Bücher „Verlorene Welt – Bitter&Sweet“ & „Vampir Academy – Blutsschwestern“ stehen auch auf meiner Liste. Und ich habe die zwei Bücher gelesen.

    Das Buch „Verflucht, Verliebt“ habe vor kurzem mal die Leseprobe herunter geladen. Ich bin noch nicht dazu gekommen das ich sie mal lese.

    Deine anderen Bücher kenne ich leider keins.

    Mein Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    Gefällt 1 Person

    • Guten Morgen,

      na das ist doch schon mal was.

      Ich bin gespannt ob dir verflucht verliebt zusagt. Ist aber schon der 2. Teil. Der erste ist Unsterblich verliebt.

      LG Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.