Freitagsfüller 71: Vom Winter, Frühling und Büchern

Und wieder gibts einen Freitagsfüller heute. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

  1. Komm mit mir  ins Winterwonderland.

  2. Der Winter ist kalt und weiß in diesem Jahr.

  3. Glück ist schön.

4.  Manmal ist das Wetter schon seltsam und verwirrt.

  1. Ich warte auf  den Frühling.

6.  Büchern kann ich sehr schwer widerstehen .

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuell October Road, morgen habe ich geplant, zu puzen und Sonntag möchte ich lesen usw.!

 

Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

3 Responses to Freitagsfüller 71: Vom Winter, Frühling und Büchern

  1. Pingback: Freitags-Füller #2 | geschichtenfaenger

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: