Lesewoche 34

Und wieder gibts von mir einen Beitrag zur Lesewoche.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Ja und ja, aber ich habe mir auch einen Tag Lesepause gegönnt, da ja wieder Monatswechsel war.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Es gab wieder Monatsrückblicke. Deswegen verweise ich euch auf meinen Buchrücbklick für Februar: Klick

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich möchte nächste Woche diese Bücher lesen:

Ich möchte natürlich Selection weiter lesen und beenden.

Und dann möchte ich mit P.S. Ich mag dich beginnen. Davon habe ich schon so viel gutes gehört.

5. Hörst du beim Lesen gerne Musik und wenn ja, was für welche?

Nein, tue ich nicht. Ich brauche Ruhe zum Lesen.

Und wie würdet ihr heute antworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Lesewoche 34

  1. Christine says:

    Hallo Cory,

    P.S. ich mag dich kann ich dir unbedingt ans Herz lesen, ein schönes Buch!
    Selection muss ich auch noch lesen, die Reihe subbt ja bei mir schon länger.

    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: