Writing Friday 5: Postkarte aus der Zukunft

Zum Writing Friday kümmere ich mich heute um die Postkarte. Die geht ja recht schnell.

02.03.2073

Postkarte aus der Buchwelt:

es ist so toll hier auf der Buchmesse. So viele neue Eindrücke, so viele Menschen. Die neusten Lesegeräte sind einfach toll. Alles in Farbe und es wirkt echt als hätte man ein echtes Buch in der Hand. Der Wahnsinn! Ein paar von den alten Papierbüchern konnte ich mir auch angucken, aber die waren alle in Schaufenstern eingesperrt. Es gibt ja jetzt auch diese Datenbank wo man von seinem Lesergerät auf alle Bücher zugreifen kann. Da gibt es keine Unterschiede mehr, was das zugreifen anbelangt. Hier werden auch bekannte alte Bücher ausgestellt wie Harry Potter, der Herr der Ringe oder Eragon. Das sind echte Klassiker aus der alten Zeit. Ich bin total begeistert.

Ich freue mich schon darauf dir zu Hause mehr zu berichten.

In Liebe

Ferdinand

Das wars schon wieder von mir diesmal wieder kurz und knackig.

Was sagt ihr dazu?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to Writing Friday 5: Postkarte aus der Zukunft

  1. elizzy91 says:

    Schön Post aus der Zukunft zu lesen und tatsächlich wäre zu dieser Zeit Harry Potter bereits ein uralter Klassiker! 😀

    Gefällt 1 Person

  2. rina.p says:

    So wie ich mir eine Postkarte vorstelle – das könnte ich eigentlich heute auch nehmen – die Grippe vernebelt mein Hirn – da kann ich mich eh nicht richtig konzentrieren….gut umgesetzt.
    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: