Zurückgeschaut 11: Februar 2018

Irgendwie habe ich Zurückgeschaut diesmal übersehen, da das anders benannt wurde.

Ich lese aktuell:

Ich lese es jetzt als Wiederholung und bis auf ein paar Schwächen gefällt es mir sehr gut.

Ich lese was, was du nicht liest:

Das Buch fand ich richtig klasse. Kann ich nur empfehlen.

Top und Flop des Monats:

Hier gehts zu meinem Buchrückblick Februar, wo das nachzulesen ist: Klick

Gelesen/Gehört:

Siehe Buchrückblick

Rezensiert:

Sie Buchrückblick oder Übersicht Rezensionen

Bleibende Worte:

Habe mir diesmal nichts notiert.

Kaffeerunde:

Der Februar war überwiegend ruhig. Bis auf etwa die letzte Woche. Außerdem lag mal wieder den ganzen Monat Schnee hier und wir hatten einige richtig schöne sonnige Tage oder hin und wieder auch nur sonnige Vormittage, aber die Sonne tat echt gut.

Sonst habe ich wieder einiges nachgeholt, aber meine Buchjahresrückblicke habe ich immer noch nicht geschafft. Ist irgendwie zu vieles anderes am PC, was ich gemacht habe.

Geschrieben habe ich auch wieder und das macht mir immer noch Spass. Hin und wieder kommen auch noch neue Geschichten hinzu. Aber ich komme leider gerade fast gar nicht zum Abschreiben.

Das wars schon wieder von mir. Wie war euer Monat so?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Zurückgeschaut 11: Februar 2018

  1. Janna | KeJas-BlogBuch says:

    Aaaww die Katze auf deinem aktuellem Buch *-* sieht fast aus wie meine, nur ist meine hübscher 😀 und heller!

    Stimmt, wir verchseln in der Überschrift gerne mal – aber der Inhalt bleibt gleich 😉 Und man kann sich drauf verlassen, was um Monatsende oder -beginn bei uns gepostet wird ist bei einem der Beiträge ein #zurückgeschaut (Monatsrückblick) 😉

    Hach, ich bin langsam von Schnee und vor allem der Kälte bedient, als Sommerkind brauche ich Sonne und Wärme!!

    Hab ein feines Wochenende!

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ha, ha. Das Cover ist auch toll.

      Ja, nur schau ich dann bei der Überschrift Monatsrückblick nicht unbedingt in den Beitrag, weil ich das dann nicht mit der Aktion in Verbindung bringe. Das ist verwirrend.

      Langsam könnte der Frühling wirklich kommen, aber lieber kalt, trocken und sonnig mit Schnee als ständig Regen.

      Danke, du auch.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: