Corlys Wochenübersicht 108/ 118: 26.02.18 – 04.03.18

Schon wieder ist eine Wochenübersicht fällig und hier kommt sie.

Blogaktionen:

MediaMonday 45/385: Von Once upon a time, One Tree Hill und iZombie (4 K)

GemeinsamLesen 118: Mit Valentina Fasts Princess Zeit der Entscheidung (8 K)

Seriemmittwoch 112: Mitmachaufgabe: Eure Wintersportmannschaft in Seriencharakteren (13 K)
Cover Theme Day 30: Essbares (10 K)

TTT 119: Top 10 Bücher mit Buchstaben V (16 K)

Lesewoche 34 (2 k)
Freitagsfüller 71: Vom Winter, Frühling und Büchern (3 k)
Writing Friday 5: Postkarte in die Zukunft (8 K)

Die üblichen Aktionen waren mit dabei. Es ging um Prinzessinnen bis zu Wintersport und dem Buchstaben „V“ und vieles mehr.

Schreibklick März: Valentinstag (7 K)
Zurückgeschaut 11: Februar 2018 (2 K)

Zwei außermonatliche Aktionen waren auch dabei, denn der Monat hat schon wieder gewechselt.

Corlys Themenwoche 96: Schreiben

96.1.: Was schreibt ihr so? (21 K)
96.2.: Wie seid ihr darauf gekommen? (11 K)
96.3.: Wie kommt ihr auf die Namen? (6 K)
96.4.: Erfahrungen? (9 K)
96.5.:  Ideen? (8 K)
96.6.: Notizen (6 K)
96.7.: Wie viel Zeit nehmt ihr euch? (5 K)

Diese Woche gings es bei mir rund ums Schreiben. Schaut doch noch mal rein.

Rezension:

Zoo: Staffel 3 (5 K)

Zoo habe ich jetzt beendet, aber es war doch eher eine eingestellte Serie als ein wirkliches Ende. Das ist wirklich schade.

Rezension:

Everest (2 K)

Außerdem gab es von mir eine Rezension zu einem Film und zwar Everest. Der hat mich stark beeindruckt.

Serientagebuch:

iZombie: Staffel 1 Folge 1 + 2 (4 K)
Sankt Maik: Staffel 1 Folge 7 (2 K)
October Road: Staffel 2 Folge 1 + 2 (-)

3 Serien habe ich mal wieder gesehen. Endlich habe ich die 2. Staffel zu iZombie begonnen, aber so ganz überzeugen konnte sie mich noch nicht. Sankt Maik fand ich dagegen wieder sehr gut.

Rezension:

Valentina Fast – Princess Tag der Entscheidung (2 K)

Eine Buchrezension gab es von mir auch. Leider hat mir das Royal -Spint off nicht so gut gefallen.

Buchrückblick:

Februar 2018 (2 K)

Es war wieder Monatsrückblick und da habe ich von meinen gelesenen Büchern im Februar geschrieben. Schaut doch mal vorbei.

Leseplanung:

März 2018 (4 K)

Und auch eine Leseplanung gab es von mir. Schaut doch mal was ich so im März lesen möchte.

Bloggeschichte:

Legoland Teil 4 (2 K)

Endlich habe ich einen weiteren Teil Legoland geschafft. Wurde auch mal wieder Zeit. Hat ja ewig gedauert.

Schreibwerkstatt:

Dylan & Darleen, Die Zauberfeen, Die Rittergilde:

Leider wieder nichts geschafft.

Inselgeschichte:

Letzte Woche war ich auf S. 48. Diese Woche bin ich auf S. 55 angekommen. Ich habe also 7 Seiten geschrieben etwa.

Prinzengeschichte:

Leztze Woche war ich auf S. 57. Diese Woche bin ich auf S. 60 gelandet. Hier hab ich nur 3 Seiten geschafft. Ich habe aber auch manche Tage gar nicht daran geschrieben.

Außerirdische:

Hier bin ich diese Woche nicht mit weier gekommen und immer noch auf S. 7. Ich habe nur am 27.02. einen ganz kleinen Absatz geschrieben.

Sternengeschichte:

Die gibts ja auch noch. Die habe ich in meiner Aufzählung immer vergessen. Da bin ich aktuell auf S. 18. Ich habe da diese Woche etwas über eine Seite dran geschrieben.

So habe ich insgesamt etwa 11 Seiten diese Woche geschrieben.

Und hier kommt meine Prinzessinnenstatistik:

Kirchliche Besucher: 940 Kirchenfreunde gesichtet
Außerirdische Aufrufe: 1.369 Außerirdische gerufen
Beitragsfinder: 26
Königliche Kommentare: 152 Könige geschrieben
Freundschaftliche Gefällt-Mir-Angaben: 331 Freunde geklickt

Ich habe 217 Aufrufe weniger als letzte Woche, 290 Aufrufe weniger, gleich viele Beiträge, 51 Kommentare weniger und 7 gefällt mir Angaben weniger.

Ausländische Kirchenfreunde:

Vereinigte Staaten: 244
Österreich: 91
Schweiz: 54
Vereinigtes Königreich: 18
Brasilien: 5
Griechenland: 3
Indonesien: 3
Kanada: 3

Die beste Seite ausser der Startseite:

Suchbegriffe:

Follower:

Letzte Woche: 373
Diese Woche: 374

Immerhin einer mehr.

Und sonst so?

Es war wieder eine recht ruhige Woche. Nicht viel los. Einmal war ich unterwegs, aber sonst zu Hause.

Da es noch mal schönes Wetter gab und immer noch viel bis recht viel Schnee lag war ich auch noch ab und zu bei Bilderbuchwetter und eisigen Temperaturen draußen. Gestern hat es auch noch mal geschneit. Aber jetzt soll es wärmer werden.

Auf dem Blog habe ich wieder einiges geschafft. Die Monatsstatistiken sind geschrieben und mein Buchrückblick für letztes Jahr zumindest in einem Beitrag fertig. Ob es noch mehr werden weiß ich im Moment nicht so.

Wie war eure Woche so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: