GemeinsamLesen 119: Mit Kasie West – P.S. Ich mag dich

Und wieder gehts weiter mit GemeinsamLesen. Ich war erst unterwegs, aber jetzt kommt es noch.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell dieses Buch und bin auf S. 45.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Meine Schwester Ashley wartete im Halteverbot, als ich ins Auto stieg.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe so viel gutes von diesem Buch gehört, aber bisher kann es mich noch nicht so begeistern. Es langweilit mich erst und ich finde es recht klischeehaft, aber ohne groß was besonderes daran finden zu können. Kleines Mauerblümchen meidet die Leute, hat aber natürlich eine beste Freundin, ist aber sonst eher menschenscheu. Der attraktive Kerl, den jeder mag, außer besagtes Mächen. Viel mehr kam bisher noch nicht bei rum. Vielleicht wird es noch besser, aber gerade kann ich die ganzen Lobhymnen leider nicht ganz nachvollziehen und besagtes Mädel ist mir auch leider zu negativ eingestellt.
4.Wenn du den Hauptcharakter deines aktuellen Buches umbenennen könntest, wie würdest du ihn/sie nennen?(KiraNear)
Hm, gute Frage. Ist eigentlich eine schöne Frage, aber ich bin ja noch nicht so besonders weit. Meine Hauptperson heißt Lilly. Das passt eigentlich auch ganz gut und ich mag den Namen. Vielleicht Ricarda/Ricky. Ich mag den Namen total gern.

Und wie würdet ihr heute antworten?

Advertisements

3 Gedanken zu “GemeinsamLesen 119: Mit Kasie West – P.S. Ich mag dich

  1. Hey Corly 🙂

    Das Buch kenne ich vom sehen her und bisher habe ich auch noch nichts schlechtes darüber gehört. Mich spricht es leider gar nicht an, deswegen habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt.
    Ich hoffe, dass dich das Buch noch etwas packen kann 🙂

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s