Cover Theme Day 31: Rotes Cover

Und wieder gibts den Cover Theme Day. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

„Zeige ein rotes Cover“ 

Das war das erste, was mir zu dieser Aufgabe ins Auge stach. Ich fand das Buch allerdings nicht ganz so gut. Die ganze Reihe lag mir ja nicht so. Fand ich schade.

Kennt ihr die Reihe und wie fandet ihr sie?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

15 Responses to Cover Theme Day 31: Rotes Cover

  1. Hey,

    dein Buch habe ich noch nicht gelesen, aber ich fand die ersten beiden Bände der Reihe ziemlich gut (wenn auch nicht so gut wie die „Wölfe von Mercy Falls“-Reihe) und den dritten habe ich ungelesen im Regal stehen. Die Covergestaltung finde ich ja richtig schön.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu Corly,

    die Reihe von Maggie Stiefvater ist im September (mit Ausnahme des vierten Bands) bei mir eingezogen, nachdem so viele davon geschwärmt haben. Ich muss nur unbedingt mal damit anfangen ;D

    Liebe Grüße
    Jenny
    Cover Theme Day #1 bei Mein Bücherchaos

    Gefällt 1 Person

  3. Hey Corly,

    dein heutiges Buch kenne ich vom Sehen, aber die Cover haben mich irgendwie nie genug angesprochen, um mich näher damit zu beschäftigen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

  4. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Das Buch kenne ich vom sehen her, aber bisher hat es mich einfach noch nicht so richtig angesprochen. Das Cover hat aber irgendwie was 🙂

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  5. Hey Corly,

    ist das ein Buch aus der Raven-Boys-Reihe? Ich habe schon einiges von der Reihe gehört, aber mich noch nicht weiter über die Handlung informiert. Was genau hat dir denn nicht gefallen? Einige sind ja ganz verrückt nach diesen Büchern …

    Liebe Grüße
    Violetta

    https://wispertraeume.blogspot.de/2018/03/cover-theme-day-30.html

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Violetta,

      ja, ist es.

      MIr lagen die Charaktere nicht wirklich. Besonders Blue nicht. Aber auch die Idee an sich war nicht ganz meins mit der Umsetzung.

      Ja, stimmt. Am besten du bildest dir deine eigene Meinung.

      LG Corly

      Gefällt mir

  6. Du hast Recht. Wahrscheinlich ist es am besten, wenn ich mir meine eigene Meinung zu der Reihe bilde. Vielleicht besorge ich mir irgendwann den ersten Band und falls mir die Geschichte nicht gefällt, kann ich das Buch immer noch tauschen oder verkaufen.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: